Die Veggieworld in Düsseldorf

Die Veggieworld ist eine Endverbraucher-Messe und für alle, die sich für grüne und nachhaltige Themen interessieren, sehr zu empfehlen!!

Eine Menge Anbieter, gute Vorträge, Möglichkeiten sich zu Informieren und zu Netzwerken.
Klar gibt es aktuell noch viele Aussteller aus dem Food-Bereiche, aber mehr und mehr kommen auch Kosmetik- und Fashion-Unternehmen dazu.

Aufgefallen sind uns vor allem:

  • Ein sehr inspirierter und überzeugender Schuhproduzent aus Portugal: verney #chooseyourway Nicht nur aus Pflanzen, sondern sogar recycled! Schick und bezahlbar!
  • Und auch toll .. Zahnpasta im Glas von Ben&Anna… wieder weniger Plastik im Bad!!
  • Supertolles veganes Gebäck von einem holländischem Bäcker

Dieses Jahr findet die VeggieWorld noch in Köln und München, 2020 in Wiesbaden, Utrecht, Berlin und Hamburg statt. Super ist, dass die VeggieWorld mittlerweile nicht nur in Paris und Mailand, sondern sogar in Hongkong und Shanghai stattfindet.

Nichts wie hin zur VeggieWorld! Let´s veegle!