MyVeegle proudly presents RIPSi

RIPSi – Was und wer ist eigentlich RIPSi?

Antje Rahlmeyer ist der Aktivposten, der sich hinter der Marke RIPSi verbirgt.

Im MyVeegle Team hat sie ihre eigene Marke entwickelt – Antje entwirft und schneidert unter ihrem Label RIPSi eigene Produkte: RIPSi steht nicht nur für moderne, nachhaltige und außergewöhnliche Mode sondern auch für ausgefallene Accessoires.

Nähen ist seit jeher Antjes Leidenschaft, schon als Teenager hat sie ihre Kleidung mit Freude selber genäht – und das tut sie bis heute.

Sie zeichnet sich durch ein beneidenswertes Gefühl für Farben aus und ist dazu noch ausgebildete Farbberaterin.
Begeistert spricht sie: „Gerade in der Modebranche kann man mit den richtigen Farben die Menschen zum Strahlen bringen.“

Wir freuen uns über Schals, Taschen und die kuscheligen Schmusetücher – die „Schmusis“ sind Stofftiere und Schmusetücher in einem – richtige Lieblingsteile.
Allein der Begriff „Schmusis“ hat uns im Team ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert, denn tatsächlich sind die Tücher bestens zum Schmusen geeignet. Die Zielgruppe sind Babys und kleine Kinder, aber auch Erwachsene sind von den hübschen Unikaten begeistert. Die Schmusis gibt es aktuell als Mäuschen, Schäfchen, Kätzchen und Fröschchen.
Und es folgen sicher noch weitere Schmusetierchen.

Wir freuen uns als erster Abnehmer die Schmusi Produkte von RIPSi in unserem MyVeegle Online-Shop anbieten zu dürfen.

Lasst euch überraschen – es werden weitere Produkte folgen!

Die von Antje verwendeten Stoffe sind rein pflanzlich und OekoTex zertifiziert. Sie bezieht sämtliches Material vom Händler ihres Vertrauens „Stoff- Ambiente“.